Diana Böhm – Kohärentik, Heilpraktiker, Sportphysiotherapie, Osteopathische Anwendungen oder Naturheilverfahren (Bioressonanztherapie, Allergietherapie, Meridianarbeit, Heilmagnetismus, Chromotherapie, Homöopathische Beratungen, Krankengymnastik

Angebot des Monats - November '22

25 %

Viele Eltern stehen Stoffwindeln sehr skeptisch gegenüber. Es halten sich hartnäckige Vorurteile: Stoffwindeln würden ständig auslaufen, stinken und seien aufwändig beim Waschen.

Doch halt! All das stimmt nicht! Stoffwindeln halten die Ausscheidungen Deines Kindes durch eine gute Passform sehr zuverlässig auf, stinken deutlich weniger als Windeln aus Kunstfasern und lassen sich ganz einfach waschen. Nebenbei sind sie jedoch deutlich schonender für die Umwelt und deinen Geldbeutel.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann erfahre hier mehr über die Vorteile und Systeme von Stoffwindeln.

Dieses Angebot ist gültig bis 30.11.2022 auf vereinbarte Termine und ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.