Diana Böhm – Kohärentik, Heilpraktiker, Sportphysiotherapie, Osteopathische Anwendungen oder Naturheilverfahren (Bioressonanztherapie, Allergietherapie, Meridianarbeit, Heilmagnetismus, Chromotherapie, Homöopathische Beratungen, Krankengymnastik

"Kraft der Acht" - Gruppenintension

„Was wir ins Universum aussenden, kehrt zu uns zurück.“ – Ganz in diesem Sinne ist unsere Gruppe „Kraft der Acht“.

Nach dem Buch „Kraft der Acht“ von Lynne McTaggart haben wir vor 3 Jahren die ersten Intensionen gestartet. Was soll ich sagen… Wir sind von den Intensionen und ihren Auswirkungen mehr als begeistert. Also wenn du schon immer der Meinung bist, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt und dazu auch Interesse hast dies Gruppe mal selbst zu erleben und zu spüren welche Kraft diese Gruppe hat, dann bist du bei uns genau richtig. Jeden Mittwochabend um 19.30 Uhr wählen wir uns über unseren Discord-Kanal ein und tauschen uns über das Erlebte der vorherigen Intension aus. Danach bekommt einer der Gruppe wieder eine für sich passende Intension und darf sich in die Kraft der Gruppe stellen. Natürlich darf auch ein theoretischer Teil, welchen Grit Wismach übernimmt, nicht fehlen. Hier werden die Grundlagen und physikalischen Grundlagen genau erklärt, denn man sollte auch wissen wie es funktioniert. Themen können sein:
  • Allgemeine Schwäche
  • Unterstützung bei persönlicher Entwicklung
  • Unterstützung bei chron. Erkrankungen
  • Unterstützung bei bevorstehenden Operationen
  • Unterstützung für Tiere
  • Unterstützung bei Prüfungen
Vorher wirst Du in unsere Telegrammgruppe aufgenommen und erhältst dort immer die aktuellen Informationen und auch die entsprechenden Zugangsdaten zu unserem Discord-Kanal für unsere Gruppenintentionen Wir freuen uns auf dich.
ms-icon-310x310