Diana Böhm – Kohärentik, Heilpraktiker, Sportphysiotherapie, Osteopathische Anwendungen oder Naturheilverfahren (Bioressonanztherapie, Allergietherapie, Meridianarbeit, Heilmagnetismus, Chromotherapie, Homöopathische Beratungen, Krankengymnastik

Virtuelles BootCamp - 30 Tage intensiv

Dieses BootCamp ist für jeden Interessierten gedacht, der wahrhaftig schneller schalten lernen möchte. Du erhältst Informationen zu den Themenbereichen: Gedanken / Emotionen / Gefühle / Lebensphilosophie und natürlich einen umsetzbaren Prozess „Wie schalte ich zuverlässig?“ meine Ideen in mein Leben. Das Dreigestirn des Seins.

In dem virtuellen BootCamp stellen wir die Verbindung von Gedanken – Gefühlen und Emotionen – Physis her.Unsere Intension bei der Gestaltung des BootCamps war es, dir eine Fülle an Informationen und Werkzeugen, die dich dabei unterstützen – das Dreigestirn des Seins in Einklang zu bringen, anzubieten.

Wie ein gut gedecktes und mit zahlreichen Leckereien versehenes Buffett – Du nimmt dir herunter, was für dich im Moment stimmig ist. Wir freuen uns ganz sehr auf jeden Einzelnen von euch und neuen Menschen in unseren Reihen.

ms-icon-310x310