Diana Böhm – Kohärentik, Heilpraktiker, Sportphysiotherapie, Osteopathische Anwendungen oder Naturheilverfahren (Bioressonanztherapie, Allergietherapie, Meridianarbeit, Heilmagnetismus, Chromotherapie, Homöopathische Beratungen, Krankengymnastik

Die Wirkung und Kraft ätherischer Öle
für die ganze Familie

„Die Wirkung und Kraft ätherischer Öle“

An diesem Vormittag stelle ich die kleine Hausapotheke der ätherischen Öle vor, mit der du dich und deine Familie durch die Kraft reinster Pflanzenessenzen unterstützen kannst. Neben interessantem Wissen rund um ätherische Öle allgemein, werden wir verschiedene Öle riechen und kennenlernen.

Außerdem stelle ich die AromaTouch-Technik vor- eine besondere Form der Behandlung über Berührungen in Verbindung mit den Ölen. Diese werden wir gegenseitig an den Händen anwenden.

Ich freue mich auf dich!

favicon-96x96

Anmeldung und Termine